Gästebuch

Über einen freundlichen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

Bitte die folgenden Felder ausfüllen:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.129.162.
Steffi aus Iserlohn schrieb am Oktober 25, 2017:
Liebe Denise,

es war wirklich ein wundervoller, spannender und herzlicher Kurs und ich werde die kleine Truppe wirklich vermissen.
Yoga war für mich bislang nur mit den wildesten Verrenkugen verbunden, aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich habe die Abende im Kurs sehr genossen.
Vielen Dank für Deine liebevolle Betreuung!
Eleni aus Menden schrieb am Oktober 12, 2017:
Liebe Denise,

Wir wollen dir für die tolle Zeit danken!!!wir haben uns zu jeder Zeit wirklich super aufgehoben und wohl gefühlt!
Jeder besuchte Kurs war eine Bereicherung.
Bleib so wie du bist!!!😊
Lara aus Menden schrieb am März 16, 2017:
Liebe Denise,
du bist eine so wunderbare Hebamme.
Bleib so wie du bist.
Deine Kurse sind nur zu empfehlen.
Wir sind dir sehr dankbar für alles.
Bis zur nächsten Schwangerschaft.
Patti und Lara mit Paula
Christina & Björn mit Phil aus Menden schrieb am März 10, 2017:
Liebe Denise,

ich weiß noch wie ich mit meinem kleinen Kugelbauch nach unserem ersten Treffen aus Deiner Praxis kam und mich echt wohl und gut aufgehoben fühlte.

Unsere Familie hatte mit Dir für alle großen und kleinen Fragen, eine kompetente und erfahrene Ansprechpartnerin, auch mit Liebe zur Naturheilkunde.
Die Schwangerschaft habe ich sehr genossen und schneller als erwartet, kam der Lütte. Mit Deiner Unterstützung verlief bei der Geburt alles so, wie wir es uns gewünscht haben. Dafür bin ich Dir sehr dankbar!

Deine fürsorgliche und herzliche Nachsorge hat uns in der erstmal aufregend neuen Zeit wunderbar begleitet.
Dazu kommen viele tolle Angebote; wie der Geburtsvorbereitungskurs, Schwangerschafts-und Rückbildungs-Yoga, Babymassage für Mamas und Papas und der Erste-Hilfe-Kurs fürs Kind (war auch für die Großeltern interessant).
Wir haben einen rundum guten Start mit dem Lütten gehabt und die Zeit mit Dir immer sehr genossen.

Man merkt immer wieder; Du machst Deinen Job mit Leidenschaft, Sorgfalt und Hingabe. Danke, dass Du so bist, wie Du bist.

Viele liebe Grüße von Christina und Björn mit Phil
Maren aus Menden schrieb am Februar 21, 2017:
Liebe Denise,
auch wenn unser "kleiner Hase" nun schon ein Jahr alt ist, denke ich immer wieder gerne an die gemeinsame Zeit mit dir zurück.
Ich habe jede Yoga-Stunde genossen und nutze es auch zu Hause gerne zum Abschalten und als Zeit für mich. 😉
Besonders wertvoll und hilfreich waren deine Nachsorgebesuche bei uns zu Hause. Nur Dank dir hat es mit dem Stillen geklappt! 🙂 Mit dir ging immer die Sonne auf und Sorgen und Nöte haben sich in Luft aufgelöst.
Bleib so wie du bist!

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für alles!!! Maren mit Tobias und Aaron
Helena Großmann aus Menden schrieb am November 11, 2016:
Liebe Denise ,
vielen❤️lichen Dank an dich. Es war war/ist eine schöne Zeit mit und bei dir. Wir haben uns immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Du hattest für alles eine Antwort. Du bist die BESTE!

Vielen Dank geht auch an Tina unser Abend war echt der Hammer und ich konnte mal ganz abschalten.

Lieben Gruß die 3 Großmänner😘😜
Julia S. aus Menden schrieb am Juni 26, 2016:
Liebe Denise,
Erst einmal Danke für alles, vor allem für deine wunderbare Betreuung während der gesamten Schwangerschaft und auch danach!
Wir haben uns jederzeit sehr wohl bei dir gefühlt!

Zudem war der Erste Hilfe Kurs für Kinder und Säuglinge mit dir und Thomas super. Sehr informativ und kurzweilig. Obwohl es um ernste Themen ging, hatten wir viel Spaß. Danke auch für das liebevolle drum rum....Alles in Allem ein sehr empfehlenswerter Kurs!
Liebe Grüße und bis bald Sven und Julia mit Paul!
Linda aus Menden schrieb am April 15, 2016:
Hallo Denise,
deine Homepage is wirklich schön geworden. Is dir sehr gelungen 🙂 schön das Nele etwas dazu beisteuern konnte :).

Lieben Dank für deine Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Wir empfehlen dich weiter
Jasmin & Philipp mit Mia aus Menden schrieb am Februar 23, 2016:
Liebe Denise, wir haben uns bei dir während der gesamten Schwangerschaft sehr wohl gefühlt, egal ob du mit Akupunktur weiter geholfen hast oder so einen Rat. Der Yoga Kurs hat Spaß gemacht und der Geburtsvorbereitungskurs war spannend und überhaupt nicht langweilig 😅😛. Auch im wochenbett war die Betreuung super! Du hast immer die richtigen Worte gefunden👍. Die Babymassage hat uns dreien sehr viel Spaß gemacht. Du bist eine echt tolle Hebamme und für uns gibt es keine bessere!

Ganz liebe grüße und nochmal vielen Dank für alles! Philipp und Jasmin mit Mia 🐰
Helena Großmann aus menden schrieb am Dezember 6, 2015:
Liebe Denise,

wir wollten uns für das schöne, witzige und vor allen Dingen informative Wochenende bedanken.
Es war sehr interressant alles was zur Geburt gehört von A-Z zu hören.
Du bist einfach spitze.
Bleib so wie du bist und wir freuen uns auf die Zeit nach der Geburt, wenn Du uns weiter betreust.

Viele Liebe Grüsse und ein Drücker

Helena und Andi 😊
Christin aus Hemer schrieb am November 5, 2015:
Liebe Denise,
vielen Dank für den Rückbildungskurs mit den tollen Yogaelementen. Das war genau mein Ding und dem Yoga bleibe ich gerne treu 🙂 Es war immer sehr lustig und hat doch seine Wirkung gehabt. Sehr hilfreich auch für den Alltag und „Frau“ nimmt sehr viel für sich mit. Bei Dir kann man sich auch nur wohlfühlen, alles mit Liebe zum Detail so schön eingerichtet und jedesmal herzlich vorbereitet. Deine humorvolle, offene, aber auch sehr kompetente Art macht Dich wirklich zu einer ganz besonderen Hebamme.

Bleib so wie Du bist,
liebe Grüße von Christin
Saskia, Mark & Baby Kircher schrieb am Oktober 20, 2015:
Liebe Denise,
der Gerburtsvorbereitungskurs am Wochenende war einfach klasse!
Wir fühlen uns bei Dir sehr gut augehoben und freuen uns, dass du uns auch nach der Geburt weiter betreuen wirst.

Liebe Grüße Saskia & Mark mit Baby
Julia B. schrieb am Juni 25, 2015:
Liebe Denise,

hier auch nochmal ein Riesen Dankeschön an dich! Dafür dass du so bist wie du bist 😉
Wir haben uns bei dir gut aufgehoben gefühlt und die Kurse waren spitze!
Noch ein Kind ist zwar nicht in Planung, aber wenn es so wäre,wärst du ganz sicher die erste ( und einzige) Wahl 🙂

Liebe Grüße Julia und der Krümel Robin
Nicole Witte schrieb am Juni 22, 2015:
Liebe Denise,
der Erste Hilfe Kurs für Kinder und Säuglinge mit dir und Thomas war super. Sehr informativ und kurzweilig. Obwohl es um ernste Themen ging, hatten wir zwischendurch viel Spaß. Thomas ist als Dozent spitze und so ganz nebenbei gab es in der Pause noch leckere Häppchen. Alles in Allem ein sehr empfehlenswerter Kurs!
Liebe Grüße und bis bald Nicole.
Annika W. schrieb am Mai 23, 2015:
Liebe Denise,
du bist das beste was Menden an Hebammen zu bieten hat und ich bin froh dich an unserer Seite zu wissen.

Schon während der Schwangerschaft fühlt man sich gut betreut und die Kurse runden das Paket wunderbar ab. Ich hab jede Yoga Stunde gelitten und genossen 😉 es war einfach toll.

Auch jetzt mit dem kleinen Hasen bist du immer da und dafür danke ich dir von Herzen!

Deine Anni mit Mira Hase
Nicole aus Menden schrieb am Januar 27, 2015:
Liebe Denise♡
Als ich das erste Mal vom Vorbereitungskurs nach Hause kam,
war ich von Deiner liebevollen, unaufdringlichen und sorgfältigen Art begeistert.
Nicht mehr viele in unserem Gesundheitswesen geben sich ihrem Beruf so hin.
Man fühlt bei Dir deine Berufung.
Deine Nachsorge war das Beste was mir passieren konnte.
Und unser Joga-Kurs bewegt mich nicht nur körperlich. Danke, dass ich kommen darf.

Nicole mit Mila-Hase
Jens und Jaron schrieb am Dezember 15, 2014:
Hallo Denise,

vielen Dank für die schönen, lustigen, kurzweiligen Väter-Babymassage-Sessions. Leider ist der Kurs schon vorbei. Jaron hat es auch sehr genossen.

DANKE SCHÖN!

Ab Januar schicken wir die Mama dann bei dir vorbei.
Nadine und Tobi mit Paul aus Hemer schrieb am Juli 24, 2014:
Hallo liebe Denise! Wir haben uns von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt!
!Danke!, dass du uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Paul hat die Babymassage am besten gefallen! 😉
Liebe Grüße und bis bald PauleNuss mit Anhang
Nicole und Alex mit Jori schrieb am Juli 17, 2014:
Hallo liebe Denise!
Vielen Dank für die schöne Zeit der Babymassage! Wir massieren unseren Hasen jeden morgen fleissig weiter und Jori geniesst es sichtlich und "plappert" dabei vergnügt vor sich hin 🙂 !
Ein toller Kurs in sehr angenehmer Athmosphäre!
Sei fest gedrückt!
Britta schrieb am Juni 12, 2014:
Hallo Denise,
schade dass der Yoga-Vorbereitungskurs schon vorbei ist! Habe die Zeit sehr genossen! Freu mich schon auf die Akupunktur im August.

Liebe Grüsse, Britta